Objekt Beusselstraße 51, D-10553 Berlin

 

In Mitte - Ortsteil Moabit Tiergarten befindet sich dieses klassische Berliner Jahrhundertwendehaus. 1710 qm Nutzfläche und ein unausgebauter Dachboden in verkehrsgünstiger Lage eröffnen noch erhebliches Entwicklungspotential.

 

Beusselstraße

Objekt Seestraße 60, d-13347 Berlin

 

Wedding is men Ding - so heißt es. Das gilt auch für dieses schöne Jahrhundertwendehaus in der Seestraße. Mit Mitteln der KfW Förderbank wurde eine thermische Sanierung des Hauses vorgenommen und viele Wohnungen renoviert. Die Nutzfläche des Hauses beträgt 1390 qm.

 

Objekt Märzstraße 96, A-1150 Wien

 

Dieses Haus befindet sich in der Nähe der Johnstraße und verfügt über eine Nutzfläche von ca. 860 m2. Diese verteilt sich auf 21 Wohnungen und ein Caféhaus. Mittlerweile sind fast alle Wohnungen auf Kategorie A Standard umgebaut worden. Das Dachgeschoß ist noch nicht ausgebaut.

 

Objekt Hütteldorferstraße 191, A-1140 Wien

 

Erbaut Ende des 19 Jahrhunderts verfügt dieses Objekt über eine sehr schöne, gegliederte Fassade. Die 20 Wohnungen und ein Geschäftslokal befinden sich auf einer Fläche von 980 qm. Der Großteil der Wohnungen ist Kategorie A und das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut.

.

Seite 1 von 2